Zum Abschluss kommt die Meile

Zum Abschluss kommt die Meile


Während sich einige von uns schon im Urlaub befanden oder erkrankten, ging es für Benni und Felix heute nochmal bei schönstem Wetter auf zur 24. Lauenhainer Meilenregatta. Benni, Schüler A des Jahrgangs 2005, musste im K1, sowie im K2 2 Meilen paddeln. Nach zwei kräftezehrenden Runden kam er in beiden Kategorien trocken im Ziel an. Das klappt bei Felix, Schüler B des Jahrgangs 2007, nur knapp. Denn vor seinem Rennen im K2 über 1 Meile musste erst noch die Wassertemperatur getestet werden und die war ganz schön frisch. Keine Sorge – zum Rennen saßen die beiden wieder im Boot und auf ging es in die Fluten. Für uns ist die Wettkampfsaison nun bald schon wieder vorbei. Bevor wir wetterbedingt bald wieder in der Turnhalle trainieren müssen, genießen wir die letzten warmen Trainingstage noch im Boot. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen!

24. Lauenhainer Meilenregatta Lauenhain 24. Lauenhainer Meilenregatta Lauenhain